Symbol: Untermenü Statistik
Symbol: Untermenü Impressum und Haftungsausschluss
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV und
Diensteanbieter im Sinne §6 TDG:

Schachverein Bad Oldesloe von 1948

Lübecker Str. 17
23843 Bad Oldesloe

eMail: h-w.stark@macjan.de

Vorsitzender Hans-Werner Stark, Stoltenrieden 5, 23843 Bad Oldesloe,
Telefon: 04531-82035

CMS Webdesign KielDiese Web-Seiten werden durch die Software MacJan CMS dynamisch erstellt.

Haben Sie Interesse an einer individuellen Lösung für sich, Ihren Verein oder Ihr Unternehmen? -> CMS, Webdesign, Onlineshop aus Kiel - MacJan.de

© 2004-2014 Jan Kröger für den gesamten Source-Code. Dieser ist geistiges Eigentum und darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung verbreitet, genutzt oder verändert werden. Der Betreiber dieser Web-Seiten hat ein uneingeschränktes und zeitlich nicht begrenztes Nutzungsrecht.

Auf Trennung von Inhalt und Layout wurde zugunsten der Barrierefreiheit und Kompatibilität Wert gelegt.

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.