Hurra, wir sind Landesmeister!!!

Gestern fand in Elmshorn die Landesvereinsmeisterschaft in den Altersklassen u12-u16 statt. Wir waren mit einem Team in der u12 dabei mit Levi, Aran, Carlo und Nayar. Gespielt wird um die Qualifikation zur Norddeutschen Vereinsmeisterschaft, zu der die besten beiden Teams fahren dürfen. Nachdem wir letztes Jahr die Qualifikation um einen halben Brettpunkt verpasst hatten, versuchten wir es diesmal aufs Neue. Von den 7 teilnehmenden Teams war der SV Bad Oldesloe an vierter Stelle gesetzt. Das Turnier startete für uns phänomenal mit je 4 Punkten gegen TuRa Harksheide und Raisdorf und 3,5 gegen Doppelbauer Kiel. Gegen den Elmshorner SC 2 gewann unser Team mit 3 Punkten und remisierte gegen den LSV und den Elmshorner SC 1. So wurden unsere Jungs mit 10-2 Mannschaftspunkten und 18,5 Brettpunkten Landesvereinsmeister der u12. Auf Platz 2 qualifizierte sich der LSV für die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft, die vom 04.09-08.09.2024 in Magdeburg stattfindet.